/dev/blog/ID10T

OT: Die Packstation ist voll...

• Offtopic • Comments
Advertisement

Als berufstätiger Mensch bin ich selten zu Hause, wenn die Post an der Türe schellen würde. Deswegen bin ich einem Service wie der Packstation sehr dankbar. Trotz Sicherheitsbedenken und den immer wieder auftretenden Berichten von Problemen bin ich ziemlich zufrieden damit. Es ist allerdings betrübend, wenn die letzten 3 Benachrichtigungen vom "Packstation Team" so aussehen:

Und auch per E-Mail sieht es düster aus:

Zwar ist die Filiale nicht weit von der Packstation entfernt (und diese nicht weit von unserer Wohnung), aber es ist mir nicht stressfrei möglich, zu den Öffnungszeiten dorthin zu kommen. Also muss ich entweder Überstunden abbauen oder eben meine Spielerin #2 schicken, da sie - Elternzeit sei Dank, auch tagsüber zu Hause ist. Dann ist es allerdings auch kein großer Unterschied mehr, ob ich nun die Packstation nutze oder mir das Paket nach Hause schicken lasse. Dadurch ist die Packstation ziemlich obsolet.

Es wäre also schön, wenn die Post dort mal Abhilfe schafft, indem sie dafür sorgt, dass:

Man wird ja noch träumen dürfen. ;-)

Advertisement
More posts
comments powered by isso

Advertisement