/dev/blog/ID10T

OT: Sehr vorbildlich, Humble Indie Bundle

• Offtopic • Comments
Advertisement

Viele von euch kennen vermutlich das Humble Indie Bundle. Für die Unwissenden: Eine Zusammenstellung aus mehreren Indiespielen zu einem beliebigen selbst setzbaren Preis. Wer mehr als der Durchschnitt zahlt, bekommt noch ein paar Spiele extra. Außerdem kann man beim Preis selbst bestimmen, welcher Anteil an die Entwickler geht, welcher an die Humble Indie Bundle Betreiber und wie viel für einen wohltätigen Zweck gespendet wird. Außerdem kann man die Spiele meistens dann noch in seinen Steam Account packen. Klasse Idee, super Umsetzung, aber darum geht es mir gar nicht.

Heute bekam ich folgende E-Mail:

Ist das cool oder was? Obwohl ich sowieso schonmal bestätigt habe, dass ich den Newsletter bekommen möchte, werde ich nach einiger Zeit nochmal gefragt. Dadurch wird die Möglichkeit, dass dieser Newsletter ungewollt kommt quasi vaporisiert. Sehr vorbildlich, sehr angenehm. Ich mag das Humble Indie Bundle.

Advertisement
More posts
comments powered by isso

Advertisement