/dev/blog/ID10T

Persönlich: Es wird ruhiger

• Offtopic • Comments
Advertisement

Da ich momentan sowohl privat als auch beruflich sehr viel um die Ohren habe, werde ich die nächsten Tage und Wochen vermutlich nicht mehr die Schlagzahl an Blogbeiträgen halten können, die ich im Dezember und Januar durchgezogen habe. Ich habe haufenweise Entwürfe rumfliegen, die aber eben mal ausformuliert werden müssten. Da mir dafür die Zeit fehlt und ich nebenbei den Blog auch noch auf meinen vServer umziehen will und mit diesem noch andere Projekte durchziehen will, muss ich hier leider etwas zurückstecken. Natürlich werde ich weiter Inspirationen sammeln und bei jeder Idee auch einen entsprechenden Entwurf ablegen. Aber die Ausarbeitung wird dauern. Stellt euch daher eher so auf ein bis zwei Einträge pro Woche ein, als vier bis fünf wie bisher.

Bild: Beth Kanter, CC-BY 2.0

Advertisement
More posts
comments powered by isso

Advertisement