/dev/blog/ID10T

2015, Alles Bleibt Anders

• Blogging • Comments
Advertisement

Hallo an alle Leser meines alten und eingestaubten Blogs. Der letzte Blogpost war 2013, seitdem war Sendepause. Bis jetzt! Allerdings wird sich damit auch einiges verändern:

Meine Postfrequenz wird vermutlich nicht sehr hoch sein, aber ich würde mich darüber freuen, wenn ihr mir weiter (in englischer Sprache) treu bleibt.

Abschließend der Hinweis, dass ich zwar versuchen werde, den alten Admins Werk RSS Feed beizubehalten, da es sich aber um einen Feedburner Feed handelt und Feedburner bereits seit geraumer Zeit von Google abgeschaltet wurde, kann ich nicht garantieren, wie lange der Feed bestehen bleibt. Die neue Feed-Url lautet https://adminswerk.de/feed.

Advertisement
More posts
comments powered by isso

Advertisement