/dev/blog/ID10T

Blog: Haufenweise Probleme

• Blogging • Comments
Advertisement

Ich fürchte, meine Wordpress Instanz löst sich langsam auf. Die letzten Wochen habe ich fleißig Beiträge geschrieben, doch keiner tauchte im RSS-Feed auf. Dass der RSS-Feed seit längerer Zeit Beiträge erst verzögert ausliefert, ist mir bewusst. Dass es gar nicht ging, hat mich dann doch gewundert. Es stellte sich heraus, dass lediglich ICH als eingeloggter Admin die neuen Beiträge sehen konnte, jedem anderen Besucher blieben sie verwehrt. Auslöser dafür war wohl ein fehlkonfiguriertes Caching-Plugin. Ich denke, das ist jetzt abgestellt, trotzdem werde ich meinen für Mitte des Jahres geplanten Blogumzug vermutlich noch diesen Monat angehen. Im Zuge dessen werde ich dann auch wahrscheinlich ein neues Design einstellen, selbst wenn es nur temporär sein wird.
2013-03-05-wordpress-logo
Bild: Chesi - Fotos CC, CC BY-SA 2.0

Update 07.03.2013: Dieser Beitrag war der erste Beitrag seit Monaten, der wieder pünktlich im RSS-Feed ausgeliefert wird. Als wollte sich die Technik jetzt nochmal von ihrer besten Seite zeigen wollen.

Advertisement
More posts
comments powered by isso

Advertisement