/dev/blog/ID10T

Blog: Piwik umgezogen

• Blogging • Comments
Advertisement

Ich habe die Piwik Installation auf meinen eigenen Server umgezogen. Ihr als Benutzer solltet dies vor allem durch einen schnelleren Seitenaufbau mitbekommen, da das System hinter der neuen Piwik Installation deutlich performanter ist als auf dem alten Hosting. Ich werde in den nächsten Tagen noch eine Anleitung schreiben, wie man ein Piwik System umzieht.

Und wo ich grade schon bei Blognews bin, Version 2 von Admins Werk ist in Arbeit. Das Design des Blogs gefällt mir nicht so gut. Außerdem gibt es hier und da auch noch im Backend und bei den Plugins ein paar Änderungswünsche, die ich in die neue Version einpflegen werde. Ich bin zwar nach wie vor kein Webdesigner, aber hübscher und schneller wird Version 2 hoffentlich trotzdem. ;-)

Advertisement
More posts
comments powered by isso

Advertisement