/dev/blog/ID10T

Flattr - warum auch nicht?

• Blogging and Online • Comments
Advertisement

Ich beobachte Flattr schon eine ganze Zeit. Seit ich von der Gründung und der Idee dahinter las, war ich interessiert. Das relativ simple Konzept wie man bestimmte Beträge spendet, respektive "flattrt", gefiel mir. Allerdings hatte Flattr Anfangsschwierigkeiten, die über ein unüberlegtes Modell bis hin zur Datenschutzproblemen gingen.  Diese sind jetzt größtenteils ausgeräumt, weswegen ich mal mit Flattr experimentieren will. Dazu habe ich auf der einen Seite einen Flattr-Button in den Blog eingebunden, auf der anderen Seite ein Flattr Konto erstellt, welches ich dann in Zukunft aktiv nutzen will. Ich bin mal gespannt, wie es mir gefallen wird, das Konzept der Seite ist in meinen Augen sehr gut.

 

Bild: flattrcom, CC by 2.0

 

Advertisement
More posts
comments powered by isso

Advertisement