/dev/blog/ID10T

Linux from Scratch: Software und Patches Liste

• Linux • Comments
Advertisement

Mit einem

wget -i http://www.adminswerk.de/wp-content/uploads/2011/lfs_software -P $LFS/sources

könnt ihr direkt alle Sources in euer LFS-Sources Verzeichnis saugen.

[Update 30.10.2011] Gestern ist die LFS-Version 7.0 Final rausgekommen und während ich so im Stable-Verzeichnis stöberte, stieß ich auf die im Buch erwähnte wget-list. Layer 8 Problem eben, hätte ich mal etwas besser gelesen und kapiert. Na ja, ihr könnt also die jeweils aktuellen Sources für jede LFS-Version mit

wget -i http://www.linuxfromscratch.org/lfs/downloads/7.0/wget-list -P $LFS/sources

erhalten, wobei ihr 7.0 eben durch die momentan aktuelle Release Version austauscht. [/Update]

Advertisement
More posts
comments powered by isso

Advertisement