/dev/blog/ID10T

Lookeen - Fensterbug beheben

• Software • Comments
Advertisement

Mehr eine Notiz für mich, da wirklich sehr speziell, aber u.U. können andere auch etwas mit anfangen.

Um durch meine Unmengen an Mails durchblicken zu können, nutze ich Lookeen als Suchprogramm für Outlook. Irgendeine Version 3.1 oder so. Diese hat hin und wieder die Problematik, dass sich minimierte Fenster plötzlich auf eine Größe von 0 Pixel verkleinern. Meiner Vermutung nach hängt das mit Remotezugriffen zusammen, das kann ich aber nicht restlos bestätigen. Auf jeden Fall sind Vergrößern und/oder Verschieden unmöglich, das Programm lässt sich nur maximiert nutzen. Simple Lösung:  Das Programm maximieren und in den Optionen unter dem Punkt Suche das Dialog zurücksetzen-Knöpfchen drücken. Dieses resetet die Fensterposition und die Fenstergröße und macht Lookeen somit wieder außerhalb des maximierten Modus nutzbar.

 

Advertisement
More posts
comments powered by isso

Advertisement