/dev/blog/ID10T

OT: C64 yourself

• Nerdiges • Comments
Advertisement

Die Seite habe ich vor ein paar Wochen gefunden und war begeistert. Leider aber auch abgelenkt, weswegen ich sie direkt wieder vergaß. Bis heute, als ich in meinem Dropbox Ordner ein damals erstelltes Bild gefunden habe. Daraufhin habe ich diese Seite ergoogelt, noch ein Bild erstellt, war wieder begeistert und habe beschloßen, das jetzt zu verbloggen:

C64 yourself

Die Bedienung ist sehr einfach, die Seite laden lassen, dann ein Bild auf den Screen ziehen, fertig. Danach lässt sich das Bild speichern oder direkt via Facebook und Twitter mit anderen teilen. Das ganze funktioniert via HTML 5, weswegen nur neuere Browser unterstützt werden, aber mit einem solchen solltet ihr ja sowieso unterwegs sein.

So sehe ich "verC64t" aus.

Advertisement
More posts
comments powered by isso

Advertisement