Free cookie consent management tool by TermsFeed Policy Generator

/dev/blog/ID10T

OT: Fast schon SDSL, leider

Rants Comments

Advertisement

Schön, wenn der Upload höher ist, als der Download. Nicht so schön, wenn das dadurch kommt, dass man eigentlich 50 MBit/s Download und 10 MBit/s Upload haben sollte, aber nur eine der beiden Versprechungen annähernd erfüllt wird. :-(

Wie man sieht, wurde der Test am Samstag abend um viertel vor acht gemacht. Tagsüber variierte die Rate zwischen 35 MBit/s und 7 MBit/s. Ich habe nun eine Supportanfrage aufgemacht und bin auf die Antwort gespannt. Gegenwärtig empfehle ich niemandem, sich bei O2 VDSL zu besorgen, da das Netz dies offenbar nicht stabil ausliefern kann, zumindest nicht im Rhein-Main Gebiet.

Advertisement

comments powered by isso

Advertisement