/dev/blog/ID10T

OT: Humble Indie Bundle nun auch für Android

• Offtopic • Comments
Advertisement

Ha! Ich hatte ja schonmal in einem anderen Zusammenhang vom Humble Indie Bundle berichtet. Nun ist die neuste Version draußen und ich wollte etwas die Werbetrommel rühren.

Das Humble Indie Bundle ist - wie der Name schon sagt - ein Bundle aus mehreren Independent Spielen. Die Besonderheit dabei ist, dass ihr den Preis selbst bestimmen könnt. Zahlt ihr aber mehr als der Durschnitt, bekommt ihr meist ein Extraspiel oder sonstige Zusatzleistungen. Außerdem könnt ihr bestimmen, in welchem Verhältnis eure Bezahlung an Entwickler der Spiele, einen guten Zweck und das Humble Indie Bundle Team selbst gezahlt werden.

Die Spiele waren bisher immer für Linux, Windows und Mac verfügbar. Diesmal sind auch alle Spiele auf Android nutzbar, was ich echt genial finde. Kleines Manko: Die Apps müssen manuell installiert werden und können nicht über den Market heruntergeladen werden. Weiterhin könnt ihr eure Spiele auch bei Steam eintragen, um sie eurer Bibliothek hinzufügen zu können.

Die Macher des Humble Indie Bundles haben noch ein kleines Video zur Vorstellung produziert, welches ich euch nicht vorenthalten will.

Ich finde das komplette Konzept vorbildlich und kaufe mir die Bundles deswegen immer gerne. Zum Humble Indie Bundle geht es hierlang.

Advertisement
More posts
comments powered by isso

Advertisement