/dev/blog/ID10T

RSS-Feed gefixt

• Blogging • Comments
Advertisement

Ich hatte in den letzten Monaten Probleme mit der Aktualität des RSS-Feeds. Meine Beiträge wurden in diesem nicht aktuell veröffentlicht, dafür kamen dann manchmal 3 oder 4 auf einmal, die eigentlich im Abstand von einigen Tagen geschrieben wurden. Ich hoffe, das habe ich heute fixen können. Mein Feeden Feed habe ich ja auf Googles Feedburner umgebogen. Offenbar ist es für diesen ein großer Unterschied, ob der Feed von http://www.adminswerk.de/feed oder von http://www.adminswerk.de/rss2 kommt. Ich war der Meinung, dass das die gleichen Feeds sind, aber offensichtlich ist dem nicht so. Jetzt habe ich die Feedquelle auf die zweite URL eingestellt, damit scheint es wieder zu funktionieren.

Falls noch Probleme auftreten sollten und ich das nicht selber merke, meldet euch.

Bild:Scott Maxwell,CC BY-SA 2.0

 

Advertisement
More posts
comments powered by isso

Advertisement