/dev/blog/ID10T

Wääääärbung - Jetzt auch hier.

• Blogging • Comments
Advertisement

Wie sicherlich dem ein oder anderen schon aufgefallen ist, schalte ich jetzt unterhalb der Blogposts Werbung. Da mich sowohl der Betrieb, als auch das Schreiben von Blogposts etwas Geld und natürlich Zeit kosten, ist das in meinen Augen eine faire Möglichkeit, etwas zurückzugeben. Wenn ihr Adblocker nutzt okay, eure Entscheidung. Ich nutze meine Adblocker seit geraumer Zeit nicht mehr so extrem, da ich die eben von mir genannten Gründe eben auch auf andere Blog- und Webseitenbetreiber beziehe. Wenn mich die Ads dann wirklich interessieren, klicke ich auch gerne mal drauf, dafür ist die Werbung ja da.

Wie steht ihr zu Werbung auf Websites? Schreibt es mir in den Kommentaren. :)

Advertisement
More posts
comments powered by isso

Advertisement