/dev/blog/ID10T

Winterschlaf im Blog

• Blogging • Comments
Advertisement

Ja, ihr habt richtig gelesen, mein Blog wird sich vorerst im Winterschlaf befinden. Wie meine Stammleser sicherlich schon gemerkt haben, habe ich seit langer Zeit nichts mehr gepostet. Momentan habe ich einfach nicht die Zeit. Meine Spielerin Nummer zwei und mein Spielerchen Nummer drei wollen auch ihre Zuwendung. Nebenbei arbeite ich noch an einigen kleineren Projekten mit meinem Raspberry Pi und meinem Odroid-X. Ab dem 1. November fange ich dann zusätzlich noch einen neuen Job an, wodurch meine Zeit sicherlich nicht mehr wird. Deswegen werde ich die nächsten Monate keine Artikel mehr veröffentlichen. Ich wünsche allen meinen Lesern daher an dieser Stelle schonmal fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2013. ;-)

Bild: Bill McChesney, CC BY 2.0

Advertisement
More posts
comments powered by isso

Advertisement