/dev/blog/ID10T

Android: HTC Treiber ohne HTC Synch installieren

• Android • Comments
Advertisement

Da ich momentan wieder ein bisschen mit meinem HTC Desire rumbastel und ein neues ROM aufspiele, entstehen dabei auch wieder ein paar neue Android Artikel. Wie etwa dieser hier.

Wenn ihr Probleme habt, einen Treiber für euer HTC Desire zu finden, etwa weil ihr (so wie ich) Screenshots machen wollt, mit dem Android SDK rumspielen wollt oder auch nur das Internet freigeben wollt, dafür aber nicht HTCs schrottige Software installieren wollt, habe ich einen genial einfachen Tipp für euch:

  1. Ladet euch von die Synch Software für euer Gerät von HTCs Website runter. Für mein Desire wäre diese HIER zu finden.
  2. Startet die Installation. Siehe da, noch vor der Installation der eigentlichen Software kommt dieses Fenster.
  3. Lasst das Setup die entsprechenden Dateien installieren, brecht dann - vor der "richtigen" Installation - das Setup ab.

Schon habt ihr die HTC USB-Treiber ohne den lästigen Rattenschwanz.

Advertisement
More posts
comments powered by isso

Advertisement