/dev/blog/ID10T

Google+ Einladungen

• Online • Comments

Wie vielleicht einige meiner Leser mitbekommen haben, ist Google+, der Versuch eines sozialen Netzwerks des Suchmaschinenegiganten, in der Beta-Phase. Einladungen bekommt man nur über Leute, die bereits bei Google+ sind. Eine Art virales Marketing, die gleichzeitig die Nutzerzahlen in begrenzter exponentiell wachsender Menge steigen lässt.

Ich bin nun auch bei Google+ und damit in der Lage andere dorthin einzuladen. Falls ihr daran Interesse habt, braucht ihr dafür eine eigene Google Mail E-Mail Adresse, andere funktionieren bisher nicht. Schreibt mir dann eine Mail (Adresse steht im Impressum) oder - was ich aus Gründen der Spamgefahr nur für speziell zur Anmeldung bei Google+ angelegte Mailadressen empfehle - postet sie in den Kommentaren. Ich werde euch dann im Laufe des Wochenendes einladen. So sieht Google+ momentan bei mir aus, natürlich noch sehr leer. ;)

More posts
comments powered by isso

Cheap VPS Hosting by HOST1PLUS