Free cookie consent management tool by TermsFeed Policy Generator

/dev/blog/ID10T

Maintenance Mode bei ESXi abbrechen

Administration Comments

Advertisement

Kleiner Tipp gegen den Schreck:

Wenn es euch wie mir passiert, dass ihr das ESXi-Testsystem über den vSphere Client in den Maintenance Mode packen wollt, aber versehentlich den Produktivserver erwischt und dieser euch meldet, dass er das machen wird, sobald alle VMs heruntergefahren sind (so fiel mir überhaupt auf, dass ich mich auf dem Produktivsystem befinde) könnt ihr das ganze Prozedere unten im Recent Tasks-Fenster mit einem Rechtsklick auf die entsprechende Aktion wieder abbrechen und müsst nicht befürchten, dass euer Produktivsystem beeinträchtigt wird.

Ist sehr einfach, aber wenn man den Schreck in den Knochen hat und danach googlet, fand man bisher nichts.

Advertisement

comments powered by isso

Advertisement