/dev/blog/ID10T

Outlook: Outlbar.inf Fehler beheben

• Administration • Comments
Advertisement

Soeben habe ich einem Kollegen bei dieser Fehlermeldung beistehen müssen:

Die Behebung des Fehlers war genauso seltsam wie die Tatsache,  dass der Auslöser nicht nachvollziehbar war. Vermutlich fehlt die in der Fehlermeldung besagte Datei auf eurem System. Das werden wir ändern.

Vorgehensweise:

  1. Outlook beenden
  2. OUTLBAR.INF herunterladen (Ich übernehme selbstverständlich keine Verantwortung für die Datei)
  3. Die Datei in den Ordner C:\Programme\Microsoft Office\Office\1033\ packen
  4. Outlook neu starten

Damit sollte der Fehler behoben sein. Unter Umständen sind einige eurer Einstellungen  verloren gegangen, überprüft diese also.

Advertisement
More posts
comments powered by isso

Advertisement