/dev/blog/ID10T

Persönlich: Jetzt wird es richtig ruhig

• Blogging • Comments
Advertisement

Vor knapp einem Monat hatte ich angekündigt, dass ich die Schalgzahl an Beiträgen aus Zeitgründen etwas herunterfahren muss. Nun, jetzt wird es noch etwas ruhiger. Am ersten März ist überraschend unser dritter Minispieler zur Welt gekommen. Verständlicherweise habe ich deswegen momentan andere Sachen im Kopf, als über IT zu bloggen. Daher werde ich vorübergehend wohl gar nicht oder zumindest sehr selten bloggen. Ich habe noch ein paar Beiträge in der Hinterhand, die sowieso schon per Scheduling geplant waren. Diese habe ich jetzt auf einen Beitrag pro Woche auseinandergeschoben. Bis Ende März kommen also zumindest noch sporadisch Beiträge. Was danach kommt, kann nur der kleine Wurm sagen.

Damit meine Stammleser aber nicht komplett enttäuscht sind, hier noch ein Foto meines neuen Superusers.

Ich freu mich schon. :)

Advertisement
More posts
comments powered by isso

Advertisement