/dev/blog/ID10T

Weihnachtszeit ist Spendenzeit - doch wohin?

• Blogging • Comments
Advertisement

Wie jedes Jahr will ich auch dieses Jahr zur Weihnachtszeit wieder kleine Geldbeträge an verschiedene Institutionen spenden, die mir mein tägliches IT-Leben versüßen. Doch an welche?

Das sollt ihr mitbestimmen dürfen. Ich beabsichtige, je 5 Euro an 10 Organisationen zu spenden, insgesamt also 50 Euro. Schlagt mir welche vor, ich wähle die 10 aus, die mir am Besten gefallen. Was mir bisher so vorschwebt:

Und jetzt kommt ihr. Hinterlasst mir euren Vorschlag oder eure Vorschläge in den Kommentaren. Ich bin für jede sinnvolle Idee offen und werde alle abwägen und im nächsten Blogbeitrag zur Spende auch auf abgelehnte (bzw. weniger hoch priorisierte) Vorschläge eingehen.

Bild: ZeroOne, CC 2.0 BY-SA

Update (11.12.2012): Ich werde mich nach den Weihnachtsfeiertagen entscheiden. Also könnt ihr bis zum 26.12. Vorschläge einreichen.

Advertisement
More posts
comments powered by isso

Advertisement